„Invisible" Lesung mit Ursula Poznanski und Arno Strobel
Ursula Posnanski und Arno Strobel haben ihr drittes gemeinsames Buch veröffentlicht. In ihrem Thriller "Invisible" müssen die Hamburger Kommissare Salomon und Buchholz eine Serie grauenvoller Morde aufklären. Die Täter metzeln ihre Opfer in einem wahren Blutrausch nieder, allerdings ohne ihre Opfer gekannt zu haben. Keine Verbindung zwischen Tätern und Opfern, nur die unglaubliche Wut, mit der die Täter zuschlagen, ist allen gemeinsam. Aber was oder wer steckt dahinter? Die Spur, auf die die beiden Kommissare schließlich stoßen, führt in eine völlig andere Richtung, als sie vermutet hatten.
Die beiden Autoren werden die Zuhörer mit ihrem Thriller „Invisible" am Freitag, dem 9. November 2018 um 19.30 Uhr in der Gemeindebücherei in die schwierige und angespannte Ermittlungsarbeit der beiden Kommissare einbeziehen.
Ursula Poznanski, 1968 in Wien geboren, war Journalistin für medizinische Zeitschriften und hatte schon mehrere erfolgreiche Jugendbücher geschrieben bevor sie mit ihrem ersten Thriller "Fünf" auf den Bestsellerlisten landete.
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, arbeitete als Informationstechniker und schrieb nebenbei Kurzgeschichten bevor er sich an seinen ersten Roman wagte und mit dem Schreiben von Thrillern begann. Für die beiden Autoren ist "Invisible", nach "Fremd" und "Anonym" der dritte gemeinsame Thriller.
Eintritt: 12,00 €