Kita-Ausbau in Henstedt-Ulzburg Ausschreibungs- und Vergabeverfahren gestartet

Der Ausbau der Betreuungsplätze für Kinder von 0-6 Jahren soll weiter vorangehen. Die Gemeinde Henstedt-Ulzburg hat schon vor einiger Zeit beschlossen, von weiteren eigenen Planungen abzusehen und stattdessen die Planung, den Bau und Betrieb in die Hände von freien Trägern zu legen.

Im Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 98 „Schule Rhen - Schäferkampsweg „ (2. Änderung - Kindertagesstätte - in Aufstellung) soll dafür ein Grundstück zur Verfügung gestellt werden, auf dem ein freier Träger eine Kindertagesstätte für sechs Gruppen, davon drei U3-/Krippengruppen und drei Kindergarten-/Elementargruppen planen, bauen und zukünftig betreiben soll.

Hierfür wird ein Ausschreibungs- und Vergabeverfahren in Form eines Verhandlungsverfahrens mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb durchgeführt, welches im Auftrag der Gemeinde Henstedt-Ulzburg vom Büro HEUKING KÜHN LÜER WOJTEK Partnerschaft mit beschränkter Berufshaftung von Rechtsanwälten und Steuerberatern (HKLW) betreut wird.
Die Auftragsbekanntmachung wurde bereits über SIMAP veröffentlicht. Die Bekanntmachung ist über die Datenbank der Europäischen Union für öffentliche Ausschreibungen unter http://ted.europa.eu oder direkt unter der Veröffentlichung Nr. 177484-2017 abrufbar. Die Vergabeunterlagen werden über das Vergabeportal der Deutschen eVergabe zum Download zur Verfügung gestellt.

Bewerber-/Bieteranfragen sind ausschließlich über das Nachrichtenmodul der Deutschen eVergabe zu stellen. Teilnahmeanträge sind bis zum 9. Juni 2017 (spätestens 12 Uhr) einzureichen. Sofern Sie an der Realisierung des Projektes interessiert sind, informieren Sie sich bitte über den oben genannten Link.

Anlage:
Luftbild Standort Kita Schäferkampsweg

Zurück