Konvoifahrt nach Motorradgottesdienst macht Vollsperrung der A7 erfoderlich

Am 12.06.2016 findet zum 33. Mal der Motorradgottesdienst (MOGO) in Hamburg statt. Nach dem Gottesdienst schließt sich die traditionelle Konvoifahrt vom Michel in Hamburg aus (ca. 14 Uhr) durch einzelne Stadtteile und über die Autobahn A7 zum Parkplatz Dodenhof in Kaltenkirchen an.

Dafür ist es erforderlich, einige Straßen in Hamburg aber auch die A7 kurzzeitig zu sperren. Nachdem der Konvoi die BAB 7 erreicht hat, wird diese in Fahrtrichtung Flensburg  in Höhe AS Hamburg-Stellingen für den Individualverkehr gesperrt. Der Verkehr in Richtungen Norden wird über die Kieler Straße umgeleitet. Eine Auffahrt auf die BAB 7 in Richtung Norden zwischen der AS Hamburg-Stellingen und der AS Kaltenkirchen ist während des Konvoidurchfahrt nicht möglich. Die BAB 7 bleibt bis Bad Bramstedt gesperrt.

Aufgrund der Baustellensituation auf der BAB 7 im Abschnitt Hamburg-Stellingen bis Kaltenkirchen und unter Berücksichtigung der Verkehrssicherheit wird in der Zeit von ca. 13.30-16.30 Uhr auch die Fahrtrichtung Süd im Bereich der Anschlussstelle Bad Bramstedt bis Schnelsen Nord gesperrt! Eine Umleitung erfolgt über die Bundesstraße 4.

Weitere Informationen zum Motorradgottesdienst finden Sie unter http://www.hamburg.de/mogo/

Zurück